News

06.03.2018, 22:00 Uhr
Mitgliederversammlung 2018
Neuwahl des Stadtverbandsvorsitzenden
Der neue Vorsitzende Arne Niestroj (links) mit dem neuen Stellv. Vorsitzenden René Philipp (rechts)

Heute Abend fand die erste Mitgliederversammlung des CDU Stadtverbandes Langelsheim im Hotel "Im Tannengrund" in Wolfshagen im Harz statt.

Aufgrund des Rücktritts des langjährigen Vorsitzenden Dirk Heinemann aus persönlichen Gründen waren Neuwahlen erforderlich.
Dabei wurde der bisherige Stellvertreter Arne Niestroj einstimmig zum neuen Vorsitzenden der CDU Langelsheim gewählt.
Durch diese Wahl schlossen sich noch nachrückende Wahlen an. Dabei wurden einstimmig René Philipp zum neuen Stellv. Vorsitzenden und Udo Fricke zum Beisitzer im Vorstand gewählt.

Der neue Vorsitzende Arne Niestroj bedankte sich für das Vertrauen und kündigte bereits an, in Zusammenarbeit mit dem Vorstand eine Neuausrichtung des Stadtverbandes anzustreben.

Der CDU-Fraktionsvorsitzende Ulrich Eberhardt berichtete während der Versammlung ausführlich aus der Stadtrats- und Kreistagsfraktion und brachte damit die anwesenden Mitglieder auf den neusten Stand.

Auch der Kreisvorsitzende Ralph Bogisch konnte noch von der Kreisebene und von dem letzten Bundesparteitag in Berlin berichten.

Nächste Termine

Weitere Termine