News

05.10.2017, 23:30 Uhr
Jahreshauptversammlung 2017
Mit Neuwahlen des Vorstandes

Heute Abend fand die Jahreshauptversammlung des CDU Stadtverbandes Langelsheim im Hotel "Im Tannengrund" statt.

Neben den turnusgemäßen Jahresberichten des Vorsitzenden Dirk Heinemann und der Schatzmeisterin Uschi Eggeling, fanden auch die Neuwahlen des gesamten Stadtverband-Vorstandes statt. Dabei wurde der Großteil des Vorstandes in seinen Ämtern bestätigt.

Gewählt wurden:
Vorsitzender: Dirk Heinemann
Stellv. Vorsitzender: Arne Niestroj
Stellv. Vorsitzender: Wilhelm Wedde
Schatzmeisterin: Ursula Eggeling
Schriftführerin: Helga Grashoff
Beisitzer: Michael Garthoff
Beisitzer: Andreas Hannemann
Beisitzer: Harry Krause
Beisitzer: Marco Osmialowski
Beisitzer: René Philipp
Mitgliederbeauftragter: Udo Fricke

Es folgte ein Resümee der Bundestagswahl und ein Ausblick auf die laufende Landtagswahl.

Im Anschluss gab der Fraktionsvorsitzende Ulrich Eberhardt einen Bericht aus der CDU/FDP Stadtratsfraktion ab. Danach folgte ein Bericht des Kreistagsabgeordnete Bernd Klingebiel aus der Kreistagsfraktion. Damit wurden die anwesenden Mitglieder auf den neusten Stand in der Stadt- und Kreispolitik gebrachten.

Nach dem offiziellen Ende der Versammlung folgten noch in gewohnter Weise lockere Gespräche über Stadt-, Kreis-, Landes- und Bundespolitik.

 

Nächste Termine

Weitere Termine