Das jährliche Spargelessen der CDU Langelsheim am 14.05.2024

16. Mai 2024

Am 14. Mai 2024 lud die CDU Langelsheim zu ihrem alljährlichen Spargelessen ein. In angenehmer Atmosphäre genossen die Gäste nicht nur das hervorragende Essen, sondern auch spannende Gespräche.

Unsere Stadtverbandsvorsitzende Elena Brunke begrüßte die Anwesenden herzlich und gab einen kurzen Überblick über die aktuellen Entwicklungen. Ein weiteres Highlight des Abends war der Bericht unseres Kreisvorsitzenden Ralph Bogisch, der über den kürzlich stattgefundenen Bundesparteitag. Er gab interessante Einblicke in das neue Grundsatzprogramm der CDU und erläuterte die wichtigsten Beschlüsse und Themen, die dort diskutiert wurden.

Ein besonderer Dank gilt dem Hotel im Tannengrund, das uns mit köstlichem Spargel und einer erstklassigen Gastfreundschaft versorgte. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und bot eine ausgezeichnete Gelegenheit zum Austausch und Netzwerken.

Wir freuen uns schon auf die nächsten Veranstaltungen und bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für ihr Kommen und die anregenden Gespräche.

Demnächst im Kreisverband

• 31. Mai 2024  14:30 - 16:30
    Treckerfahrt mit Lena Düpont
    Domäne Liebenburg - von Schintling-Horny, Poststraße 4, 38704 Liebenburg, Deutschland