Aufstellungsversammlung der CDU Liste für die Stadtratswahl in Bad Harzburg

18. April 2021

Auch der CDU Landratskandidat Axel Bender war mit seinem Wahlkampfmobil dabei und bedankte sich für das Vertrauen der Bad Harzburger Mitglieder für seine Wahl am 27.3.21.

Auch stellte er in seiner Rede seine Agenda 2030 für den Landkreis Goslar, für die Wahl zum Landrat, kurz und knackig vor.

Auch schwor er die anwesenden Mitglieder darauf ein, dass die Kommunalwahl nur gemeinsam gewonnen werden kann. Eine vom Stadtverbandsvorsitzenden Jobst Alexander Dreß und seinem Vorstand super organisierte Versammlung.

Schon nach einer knappen Stunde war alles vorbei und die geheimen Wahlen erledigt und die Liste beschlossen.

Herzlichen Glückwunsch an die Kandidatinnen und Kandidaten und viel Erfolg am 12.9.21.